fragbenny

fragbenny

Der Blog von fragbenny wird von Benny, dem Blogger, SEO, Linux- und Kryptowährungs-Enthusiasten betrieben. Benny bloggt seit Jahren über Themen rund um Technologie, das Internet, dezentrale Netzwerke, Linux und Open Source Themen, Kryptowährungen und neuerdings über Online Marketing, SEO und Local SEO.

Vor kurzem wurde der Blog von fragbenny komplett neu ausgerichtet auf die Themen aus dem Bereich Online Marketing. Dabei bloggt Benny vor allem über Dinge die in daran interessieren und versucht aus seinen Erfahrungen Blogbeiträge und Berichte zu schreiben, die dem Leser Mehrwerte und Nutzen vermitteln.

Am liebsten würde Benny die Lesenden befähigen sich im Internet besser zu präsentieren. Dabei beschreibt er SEO-Tools, alles rund um Webdesign inklusive WordPress und alternativer Content Management Systeme, Local SEO Neuerungen, Google Updates und neuer Inbound Marketing Strategien.

Dabei stützt sich Benny sehr auf Informationen aus verschiedensten Quellen und er versucht diese gut und nützlich für seine Leserschaft aufzubereiten. Darunter sind Reddit-Posts, Beiträge in SEO-Portalen, Beiträge in sozialen Netzwerken und manchmal auch einfach Buschfunk.

Daraus entsteht oftmals eine ganz gute Übersicht über bestimmte Themen im Bereich Online Marketing.

Der Blog von fragbenny ist natürlich an die Website von fragbenny angegliedert aber dennoch ist der Blog eher die Spielwiese und Bloggospähre von Benny, dem Gründer von fragbenny. Der Blog verfolgt keine monetären Ziele und möchte Tools und Möglichkeiten vorstellen, es fragbenny in Sachen SEO, Blogging, Content Marketing und Co. gleich zu tun.

Wer sich für oben genannte Themen interessiert, kann gern öfter in den Blog von fragbenny reinschauen und über die Themen mit Benny diskutieren. Dafür am besten einfach die sozialen Netzwerke nutzen in denen fragbenny am Start ist. Unter anderem sind das zum Beispiel auch nischige Netzwerke wie Mastodon, bei dem Benny eine eigene Instanz unterhält.

Alles weitere auf der Website der Werbeagentur fragbenny.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

fragbenny:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*