Vokabeltrainer ALL in ONE

Hier ein heißer Tipp von mir:

Die iPhone Audio App „Vokabeltrainer ALL in ONE“ ist zur Zeit von 4,99€ auf 0,79€ reduziert !

Ein cooles Ding – kaum hat man seine aktuell zu lernenden Vokabel und deren Bedeutungen ins Mikrofon gesprochen – schon kann man sich automatisch ausfragen lassen, prüfen lassen, oder auch nur zuhören – ob auf der Couch oder im Autoradio.

Da jeder Anwender seine persönlichen Vokabeln eingibt ist es auch völlig egal welche Sprache er lernt. Es ist auch gleichgültig auf welchem Wissenslevel er ist oder wie alt er ist. Jeder wendet ja nur seine ihn selbst betreffenden Vokabeln an.

Egal ob Sie Englisch lernen
Egal ob Sie Spanisch lernen
Egal ob Sie Russisch lernen
Egal ob Sie …….

Natürlich können auch die Texte eingegeben werden (dies ist aber nicht zwingend notwendig). Viele haben ihre Vokabeln in Tabellenprogrammen (z.B. Excel) gespeichert – diese Textdaten können spielend in eine Lektion übernommen und dann mit Spracheingabe versehen werden.

Es können beliebig viele Lektionen (Themen) mit beliebig vielen Vokabeln und Bedeutungen erstellt werden. Sinnvoll pro Lektion sind aber in der Regel 20 bis 40 Datensätze. Vokabel, Sätze und Grammatikfragen können auch gemischt werden.

Pro Frage und Antwort stehen je max. 30 sec. Aufnahmezeit zur Verfügung. Frage und Antwort können vertauscht werden. Die Zeitdauer zwischen der Ansage von Frage und Antwort ist variierbar. Per mail können Themen anderen Usern kostenlos zur Verfügung gestellt werden (z.B. Schülern, Mitschülern, Freunden usw.).

Die App läuft auf iPhone, iPod und iPad ab iOS 3.01

Link: Hier zum Angebot im AppStore

Speak Your Mind

*