early50.blog


Ich bin Heike, 50 Jahre alt

 

Mit meinem Mann und Hund bin ich vor einiger Zeit aus der Metropole Hamburg in ein Dorf in Schleswig-Holstein gezogen.

 

Früher war ich Vorstandssekretärin, jetzt bin ich – aufgrund meiner Krebserkrankung – Frührentnerin.

In meinem Blog schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Gefühle, meine Krebserkrankungen und die Rückkehr in ein – hoffentlich – normales Leben. Wobei mein Leben eigentlich noch nie so ganz normal war. Auf jeden Fall mache ich das Beste aus allem, was so passiert.

Ich fühle mich nicht wie in der „zweiten Hälfte“ meines Lebens, eher wie eine junggebliebene fast Fünfzigjährige. Auch mit sechzig bleibe ich „Early 50″…..

Tags:

Die neusten Artikel von early50.blog


Liebster Award


Oh mein Gott…. Ich wurde tatsächlich nominiert. Ich, eine kleine „Krebs-Bloggerin“… Ich bin ganz aus dem Häuschen, habe feuchte Hände und ein Kribbeln im Bauch. Eine Oscar-Nominierung könnte definitiv nicht aufregender sein… Ganz ganz lieben Dank an Sarah von www.ge...

B – wie Bulldogge


Mein Frauchen erzählte mir heute morgen, dass es in ihrem Blog einen Beitrag über mich geben soll, weil sie jetzt etwas über ein Wort mit „B“ schreiben möchte. Normalerweise mische ich mich in solche Dinge nicht ein, aber da es ganz offensichtlich um Hintergrundinformationen zu meine...