early50.blog


Ich bin Heike, 50 Jahre alt

 

Mit meinem Mann und Hund bin ich vor einiger Zeit aus der Metropole Hamburg in ein Dorf in Schleswig-Holstein gezogen.

 

Früher war ich Vorstandssekretärin, jetzt bin ich – aufgrund meiner Krebserkrankung – Frührentnerin.

In meinem Blog schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Gefühle, meine Krebserkrankungen und die Rückkehr in ein – hoffentlich – normales Leben. Wobei mein Leben eigentlich noch nie so ganz normal war. Auf jeden Fall mache ich das Beste aus allem, was so passiert.

Ich fühle mich nicht wie in der „zweiten Hälfte“ meines Lebens, eher wie eine junggebliebene fast Fünfzigjährige. Auch mit sechzig bleibe ich „Early 50″…..

Tags:

Die neusten Artikel von early50.blog


Goodbye 2017 – Welcome 2018


Auf anderen Blogs habe ich einige schöne, interessante und auch bewegende Jahresrückblicke gelesen. Das hat mich inspiriert, auf „mein eigenes“ Jahr 2017 zurückzublicken. War es ein gutes Jahr? Wenn ich mir einige Ereignisse rückblickend anschaue, sicherlich nicht im herkömmlichen S...

Lebensabschnittsbegleiter


Es gibt diese Menschen, die man kennenlernt, mit Ihnen einen bestimmten Abschnitt des Lebens teilt und die dann wieder verschwunden sind. Physisch sind sie nicht mehr da, aber in den Gedanken bleiben sie verankert. Damit meine ich nicht Lebenspartner, von denen man sich irgendwann trennt oder getren...