Captain Books

Tatsächlich befindet sich hinter Captain Books nur ein gelangweilter 20 jähriger, junger Mann. Woher er kommt und wohin er geht ist unbekannt. Genauso welche Auswirkungen es auf die Menschheit haben wird. Er versucht lediglich, wie jeder andere, den Ta …

early50.blog

Ich bin Heike, 50 Jahre alt   Mit meinem Mann und Hund bin ich vor einiger Zeit aus der Metropole Hamburg in ein Dorf in Schleswig-Holstein gezogen.   Früher war ich Vorstandssekretärin, jetzt bin ich – aufgrund meiner Krebserkrankung – Frühr …

www.livinginasia.net

Hallo lieber Besucher, wenn Du auch mit dem Gedanken spielst einen neuen Lebensabschnitt zu beginnnen dann bist Du hier genau richtig! In meinem Blog geht es um folgende Themen:- Auswandern auf die Philippinen – was gibt es zu beachten? – Leben auf den …

Autorenseite Ruth Broucq

Die Geschichte der Ruth B. Leben und erleben Sie die Geschichten und autobiographischen Erzählungen einer Frau mit Lebenserfahrung auch am Rande der Gesellschaft. Ob im Rotlicht-Milieu oder in Zockerkreisen- Ruth Broucq verarbeitet in ihren Werken Lebe …

Live While We’re Young – Fotographie & Mode Blog

Live While We’re Young ist ein Blog aus der nähe von Stuttgart indem es hauptsächlich um das alltägliche Leben,  Fotografie & Mode geht. Dort postet Marvin Julian über  Themen aus dem Bereich Fashion, Food & Lifestyle sowie seine Umgebung. Er z …

Bettinchen.de

Wem der Name gefällt dem wird das Herz aufgehen wenn er die Seite besucht. Auf Bettinchen.de schreibt eine junge Mama zweier wilden Rabauken über Produkte die sie mit ihrer Familie auf Herz & Nieren getestet hat. Immer am Trend orientiert stellt si …

Mias Tagebuch

Mia Mahoney berichtet auf http://www.mias-blog.com aus ihrem Leben als Studentin und Callgirl. Um unrealistischen Vorstellungen und Vorurteilen gegenüber der Prostitution entgegenzuwirken schreibt sie offen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit dies …